Das original Echthaarband seit 2012

Kundin für einen Dreh mit dem NDR am 23.04. gesucht

Der NDR möchte einen Bericht über Weil du schön bist drehen und hierfür suchen wir noch eine Kundin, die Lust hat sich bei der Beratung begleiten zu lassen. Die Beratung ist in diesem Fall natürlich kostenfrei. Wenn du also schon immer einmal wissen wolltest, wie so ein Beitrag entsteht und Lust und Zeit hast am 23. April für ca. 2 Stunden dabei zu sein, schreibe einfach eine Mail an info@weilduschoenbist.de

Du hast bereits ein Echthaarband gekauft und möchtest über deine Erfahrungen berichten? Alternativ zur oben genannten Beratung suchen wir ebenfalls eine Frau, welche ein wenig über Ihre Erfahrungen mit dem Echthaarband berichten möchte.

Der Dreh findet im Weil du schön bist Laden in Hamburg statt.

Wir freuen uns auf euch!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GRÜNDERIN

Julia Sieckmann, spirituelle Lebensberatung, Oracle Kartenleser, Make-up Artist

BESTELLUNG & KONTAKT

Stefanie ist zuständig für die Organisation im Hintergrund und steht außerdem für telefonische Beratungen und Bestellungen unter 0157 374 98 664 zur Verfügung.

Recommended Products

Sign up to the Newsletter

Sign up to the Avalon Rituals newsletter to receive latest news and special offers.