Krisen als Chance nutzen

Krisen as Chance nutzen

Das Leben verläuft in Wellen und unterliegt permanenten Veränderungen. In manchen Zeiten sind wir oben auf der Welle und es geht uns gut. Und plötzlich fallen wir runter ins Tal und alles scheint plötzlich anstrengend und schwer. Doch dies sind die Momente, die uns fordern, an denen wir wachsen. Jede Krise birgt auch eine Chance für Wachstum und Weiterentwicklung. Oftmals wollen oder können wir das in den Momenten noch nicht sehen, denn Traurigkeit, Verletzungen, Angst, Wut oder andere Emotionen und Gefühle können unsere Sicht einschränken und vernebeln. Durch viele Situationen schaffen wir es alleine oder mit der Hilfe unseres Umfeldes. Doch manchmal braucht man Impulse von außen um wieder eine klare Sicht zu bekommen und damit wieder neue Kraft, Mut und Zuversicht zu erlangen.

Da ich mittlerweile in England wohne, nutze ich gerne Whatsapp oder Whatsapp Anrufe um die Beratungen zu machen. Eine Stunde liegt bei 44 Euro.

GRÜNDERIN

Julia Sieckmann, spirituelle Lebensberatung, Kartenleger, Make-up Artist

BESTELLUNG & KONTAKT

Stefanie ist zuständig für die Organisation im Hintergrund und steht außerdem für telefonische Beratungen und Bestellungen unter 0157 374 98 664 zur Verfügung.

Produkt Empfehlungen

Newsletter Anmeldung

Bekomme Updates zu Angeboten und Aktionen.